Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

6. Delitzscher Entenrennen 2020

Das Geisterrennen

Hurra, wir haben es geschafft: Alle 286 Enten sind im Ziel angekommen. Dabei gab es in diesem Jahr keine Zuschauer, die das Spektakel verfolgen konnte.

 

 

Wir bedanken uns ganz besonders beim Stimmungskunze für die Unterstützung bei den Dreharbeiten und beim Schneiden des Films.

 

Wir bedanken uns auch bei den vielen Delitzschern, die uns in der Vorbereitung so tatkräftig unterstützt haben. Mit dabei waren Pick up, Hosenstall, Littmann, Sport- und Freizeit-Shop, Miederwaren Wehling, Friseursalon Cleopatra, Kosmetik-Oase Kießling und das Jaguar Autohaus Jolig in Leipzig.

Weitere Meldungen

Starterpaket 1. Klassen
Die neuen Erstklässler konnten wieder ein Starterpaket bestellen. Pünktlich zum 1. Schultag lagen ...
Enten rennen - wieder mit Familienfest